Der unsichtbare Krieg gegen die Menschheit

 

Der unsichtbare Krieg gegen die Menschheit - Interview von Götz Wittneben (Neue Horizonte TV) mit Raik Garve
Das Perfide an einem Informationskrieg ist, dass sich die Menschen, die ständig mit einem Mix aus Wahrheit und Lüge berieselt werden, selbst versklaven. Dies wirkt einem Virus gleich, der sich im Gehirn festsetzt und Überzeugungen bewirkt, die von außen implementiert werden, so Raik Garve. Diese Taktik bezeichnet er als strategische Waffe des unsichtbaren Krieges, in dem unsere Welt aktuell steht.

Habe nun leider erfahren, dass dieser Link  unter anderem auch auf einer Seite ist, die  Ivo Sasek betreibt, den wir als einen argen Irrlehrer  erkennen, der über die Heilige Schrift hinausgeht und der meint, die Offenbarung sei noch nicht abgeschlossen. - Raik Garve und Götz Wittneben aber haben mit  dieser Irrlehre nichts zu tun.