Hausversammlung einladung

Wir laden herzlich in unsere Hausversammlung in Krummnussbaum jeden Sonntag um 9 Uhr ein.

Die Versammlung baut sich auf in Gemeinschaft - Geistlichen Liedern - persönlichem Gebet - Schrifterschließung - Gebet füreinander. In diesem Kreis ist jeder willkommen, der Gott und Seine Absichten in erfrischender Weise kennen lernen will.

Wir haben unser Haus dafür aufgetan, weil wir entdeckten, dass in der Heiligen Schrift Gott seine freimachenden Absichten verbindlich mitgeteilt hat und uns so den Weg zeigt, der uns aus vielen unbefriedigenden Verhältnissen herausführt in ein Leben in Fülle.

Wir wollen dabei das Entscheidende, das Lebensnotwendige, ja Lebensrettende suchen, von wo aus sich unser Leben zu einem geordneten Ganzen bildet. Wir werden dem inneren Menschen nach auferbaut und bekommen Kraft, im Licht Gottes zu wandeln und in Jesu Blut die Reinigung von aller Sünde zu erfahren.

Unser Bestreben ist, für viele ein Segen zu sein und diejenigen aufzunehmen, die der Herr unserer Gemeinschaft hinzufügt.
Ort: Neudastrasse 10 - 3375 Krummnussbaum
Einladende: Elsa und Johannes Ramel