Herzlich Willkommen
in der Neudastrasse 10 - 3375 Krummnussbaum - zur

Hausversammlung

unter Gottes Verheißung im Wort des Lebens

JEDEN SONNTAG 

um 09 Uhr

Die Versammlung baut sich auf in Gemeinschaft - Geistlichen Liedern - persönlichem Gebet - Schrifterschließung - Gebet füreinander. In diesem Kreis ist jeder willkommen, der Gott und Seine Absichten in erfrischender Weise kennen lernen will.

Wir haben unser Haus dafür aufgetan, weil wir entdeckten, dass in der Heiligen Schrift Gott seine freimachenden Absichten verbindlich mitgeteilt hat und uns so den Weg zeigt, der uns aus vielen unbefriedigenden Verhältnissen herausführt in ein Leben in Fülle.

Wir wollen dabei das Entscheidende, das Lebensnotwendige, ja Lebensrettende suchen, von wo aus sich unser Leben zu einem geordneten Ganzen bildet. Wir werden dem inneren Menschen nach auferbaut und bekommen Kraft, im Licht Gottes zu wandeln und in Jesu Blut die Reinigung von aller Sünde zu erfahren.

Unser Bestreben ist, für viele ein Segen zu sein und diejenigen aufzunehmen, die der Herr unserer Gemeinschaft hinzufügt.
In der Liebe Jesu
Johannes und Elsa Ramel

Wegweiser: Ausfahrt Autobahn Pöchlarn > Mankerstrasse > Regensburgerstrasse > vor PB Tankstelle rechts > Rechenstrasse > ca. 200 m nach Ortsende Pöchlarn links (Bahnunterführung) > Golling > bei Raiffeisenbank rechts > nach ca. 60 m Ortsschild Krummnussbaum (auf linker Straßenseite: Neudastr. 10 = Ziel. Telefonische Auskunft: 02757 - 84 31

Anleitungen für ein Leben in der Gemeinde

www.johannes-ramel.at